WILLKOMMEN ZU UNSEREN IRISH PUB BAD HOMBURG


Willkommen zu unseren Irish Pub Bad Homburg (IPBH). Bad Homburgs meist authentischer Bar. Bei uns gibt es das Beste vom Live Sport, der Live Musik und aus unserer irischen Küchen und vor allem die berühmten Irish Stouts. Der IPBH befindet sich in der Nähe von Bad Homburg Bahnhof. Der IPBH bringt den Expats der Stadtihr zu Hause etwas näher und ermöglicht zudem Bad Homburgs Einwohnern einen Einblick in die irische Kultur.

LIVE SPORTS


Bei und im IPBH zeigen wir die 1. Und 2. Bundesliga (Konferenz, Eintracht & Bayer Spiele), die Englische Premiership, Englische Championship, Schottische Premier League, La Liga und noch mehr von Europas top-Liegen. Zudem zeigen wir unter anderem Rugby, Cricket und GAA. Die Spiele laufen auf unseren 4 Flachbildschirmen und wir haben die Möglichkeit, 3 verschiedene Spiele zur gleichen Zeit zu zeigen.

LIVE MUSIK


Wir haben des Öfteren Bands aus Deutschland und ganz Europa zu Gast. Diese spielen von traditioneller irischen und schottischen Volksmusik bi shin zu Rockmusik, wobei mit Sicherheit für jeden etwas dabei ist. Unsere Pub ist der ideale Ort für kleine Konzerte, die zu einen großen Erlebenis warden können.

Bist du ein Musiker und würdest gerne bei uns im IPBH auftreten? Dann sende uns deine Demos an info@irishpub-badhomburg.de und du wirst vielleicht schon bald auf unsere Bühne stehen.

Opening Times


Monday 17:00 - 00:00
Tuesday 17:00 - 00:00
Wednesday 17:00 - 00:00
Thursday 17:00 - 00:00
Friday 12:00 - 14:00
17:00 - 01:00
Saturday 13:30 - 01:00
Sunday 13:30 - 22:30